Über mich:

 

Ich bin...

Mutter von 2 tollen Töchtern

Diplom-Psychologin

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

zertifizierte Stressmanagement-Trainerin

Entspannungstrainerin für Erwachsene  und Kinder

Fachausbildung Hypnotherapie

klientenzentrierte Gesprächsführung  nach Rogers

motivational interviewing

zertifizierter connecting link® Coach

Coach mit Timewaver®

 

 

Seit meinem Studium beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Stress und Stressbewältigung. Meine Diplom-Arbeit und Diplom-Prüfungen hatten diese Themen zum Inhalt.

 

Während meiner eigenen Beschäftigung mit Persönlichkeits-Entwicklung und in der Arbeit mit psychisch belasteten Menschen entwickelte ich mich und meine Qualifikationen mit großer Begeisterung immer weiter aus und machte meine eigenen Erfahrungen mit meinen erlernten Methoden. Dadurch wurde ich selbst immer entspannter, unbelastet und glücklich. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.